Valentinstag - fotogreasy.de

Jedes Jahr am 14ten Februar ist es wieder soweit und der Tag der verliebten öffnete seine Pforten. Doch schon im Vorfeld wird man meist „dezent“ durch den Handel auf diesen Tag hingewiesen, denn meist finden sich viele Süßigkeiten und andere kleine und große Geschenke, welche dem liebsten oder der liebsten dargereicht werden. So ist es nicht verwunderlich, dass der Handel mit dem 14ten Februar den Valentinstag einen weiteren Tag nutzen kann um die Gewinne zu steigern. Neben Süßigkeiten sind hier auch Blumen und Schmuck ein wahrer Renner und werden jedes Jahr für die liebste oder den liebsten organisiert und an besagten Tag, dem Valentinstag dann mit viel Liebe verschenkt.

Die sehr intensive Werbung rund um den Valentinstag hat die Popularität erheblich nach oben getrieben.

Aber warum sollte man seinen liebsten überwiegend Süßigkeiten oder Blumenschenken?

Die Ersteren setzen sich nur auf die Hüften und sorgen etwas später nur für einigen Unmut, da sich der Hüftspeck sehr schnell festsetzt, aber leider nur sehr schlecht wieder abtrainieren lässt. Blumen sind dagegen schon eine sehr viel bessere Wahl, zumindest wenn diese noch ihre Wurzeln haben und in der Erde stecken, denn anderenfalls ist die Freude an der Blumenpracht sehr schnell dahin und die Blumen, welche zu einem überteuerten Preis gekauft wurden, landen sehr schnell in der Bio-Tonne. Und die Freude ist dann ganz schnell dahin.

Also muss eindeutig etwas Langlebigeres her, etwas mit dem der oder die Angebetete auch noch in Wochen und Monaten ihre Freude haben wird. Aber was sollte dies sein? Etwa ein Buch oder gar Küchenutensilien?

Nein es geht viel einfacher und schöner. Verschenke doch einfach etwas praktisches mit einem sehr schönen Motiv und sorge für anhaltende Freude an dem Geschenk. Egal ob es ein T-Shirt, ein Pullover, eine Fußmatte, ein Kaffeebecher oder was auch immer ist, damit kannst du nix falsch machen.

Verliere keine Zeit und schaue dir meine Produkte an, ich habe sie dir hier nachfolgend einmal verlinkt.