Mein erstes Design "I love photography" - fotogreasy.de

Mein allererstes Design

Hier seht ihr mein allererstes Design, dieses ist zusammen mit einigen Designern und Grafikern auf der Plattform "99designs" entstanden. Über mehrere Tage konnten hierbei die registrierten Designer ihre Entwürfe einreichen. Durch ein ziemlich einfaches Bewertungssystem konnte der Entwurf abgelehnt bzw. von einen bis fünf Sterne in eine engere Wahl genommen werden. Mit ein paar Verbesserungsvorschlägen ist dann nach etwas mehr als einer Woche, dass hier zu sehende Design entstanden. Dabei war das Thema des Design, wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt "Ich liebe Fotografie" oder in Englisch "I love photography".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*